Site logo
Video online

Lange hat es gedauert. Aber jetzt steht es endlich online: unser erstes Video mit Ausschnitten der ABF 2009. Viel Spaß beim Anschauen:



Fußball WM 2010

Passend zur Fußball-WM in Africa wurden die Bewegte Männer mit hochwertigen DFB-Kostümen eingekleidet.
stacks_image_FE4191A6-06E1-435A-9F71-C757D42C0AD4
THE GOLDEN TWENTIES-Debut

Auf der Verbrauchermesse INFA in Hannover konnten wir jüngst unser neues Programm THE GOLDEN TWENTIES präsentieren. Mit Saxofon, Kontrabass, Gitarre, Akkordeon und Percussions haben wir bekannte Lieder aus der Zeit der Zwanziger- und frühen Dreissiger Jahre dargeboten - natürlich unplugged und mobil. Die Publikumsresonanzen hätten besser nicht sein können - deshalb bedanken wir uns bei Art & Acting für die tolle Anregung!

stacks_image_BE22E607-77C6-4AC8-AD37-BA866EEB665D
Viel Dank an Janna und Nina, die dieses Foto bereichern.

Das passende Video ist in Vorbereitung. Danke für Ihre Geduld.